Nützliches Zubehör für deinen Tischgeschirrspüler

Finish Spülmaschinen-Deo Citrus und Limette – Deo für den Geschirrspüler – Gegen schlechte Gerüche – 1 x 2 StückWERBUNG*

In diesem Artikel möchte ich dir einige nützliche Produkte für deinen Tischgeschirrspüler als Zubehör vorstellen. Du fragst dich jetzt sicherlich weshalb du darauf besser nicht verzichten solltest? Die Antwort dazu ist einfach.

Mit nur wenig Investition für das Tischgeschirrspüler Zubehör wirst du länger Freude an deinem Gerät haben und unnötige Reparaturkosten sparen.

Weiterlesen

Das richtige Spülmittel für Tischgeschirrspüler

Das richtige Spülmittel für Tischgeschirrspüler

Auf dem Markt gibt es unzählige Spülmittel für Tischgeschirrspüler. Doch welches ist das richtige Spülmittel? Und sind Spülmaschinen Tabs wirklich besser als das weitaus günstigere Pulver?

In diesem Artikel möchte ich dir diese Fragen beantworten, dir vor dem Kauf die Entscheidung vereinfachen und einige Tipps dazu geben.

Weiterlesen